sylttalk.de

Der Podcast von der Insel

Schön, dass du sylttalk.de gefunden hast. Was darf ich für dich tun?
Wenn du dir vorstellst, die Möglichkeit zu erhalten, dich gebündelt, auf 30 Minuten beschränkt, auf den Augenblick fokussiert, zu deinem wichtigsten, drängendsten Anliegen, Wunsch oder Bedürfnis zu äußern, geführt von den Fragen, die ich dir stellen werde, öffentlich, hörbar für die ganze Welt, und wenn du dann noch ein wenig Vertrauen in die Gesetzmäßigkeiten des Universums hast, ein wenig an die Dinge glauben kannst, von denen so viele erzählen, dass sie möglich sind, bei denen auch mir das bedingungslose Vertrauen noch fehlt, dann spürst du, dass unsere Begegnung gut für dich ist, sie auch dein Leben positiv, hin zum Guten verändern wird, auch wenn du gerade jetzt, in diesem Augenblick ein wenig Unbehagen, ein wenig Angst verspürst. Was ist dein Anliegen, was ist dein Wunsch, dein Bedūrfnis? Teile deine Wünsche auf dieser von mir geschaffenen Plattform, spreche sie hörbar für die ganze Welt oder vielleicht den einen Menschen aus und du wirst feststellen, dein Leben wird sich positiv verändern, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann. Der Weg zu einem neuen Leben braucht tausend kleine Schritte.

Du bist einsam und allein und möchtest dein Leben wieder mit einem Partner oder einer Partnerin teilen. Du kandidierst für den Vorsitz der Jungen Union oder der Jusos oder bist auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin oder neuem Mitarbeiter, und willst im Gespräch hörbar machen, dass du der ideale Arbeitgeber bist? Was kann ich für dich tun? Du wolltest schon immer einmal im Rampenlicht stehen, die kleine Bühne für dich nutzen, zeigen, dass man auch für 2 € ein leckeres Gericht kochen kann, wenn man auf den Nachtisch verzichtet, ein Kochgeheimnis verraten oder öffentlich dein humoristische Talent beweisen, von deiner Geschäftsidee erzählen, deine Weisheit, dein Wissen mit uns teilen, über dein Hobby sprechen um Gleichgesinnte zu finden, wolltest hörbar deine Meinung sagen, erzählen, wo es den besten Fisch gibt, wo man den besten Fisch isst, wolltest uns von deinem Leben erzählen, von den Menschen, denen du hier auf der Insel begegnet bist, als Gärtner, Hotelier, Immobilienmakler, Notar, Zimmermädchen, 3-Sternekoch, Strandkorbvermieter, Verkäuferin oder Nordseefischer oder auch nur mit mir gemeinsam kochen um über das Leben und die erste Liebe zu reden, dann bist du hier richtig.

Rede mit mir, wir hören dir zu.

Weiter zu syltcooking.de