Meine Lieder

»Alle meine Songs sind Selbsttherapie – wirklich alle. (…) Alle (…) handeln von der Liebe, die wir fühlen, der Liebe, die wir vermissen, der Liebe, die wir machen, und der Liebe, auf die wir hoffen « Julian Lennon in ZEIT MAGAZIN, 8.9.2022

Meine Lieder

Sylt im Winter NEU

Texte

Frieden mit dir

Komm zu mir, wenn er fort ist. Komm zu mir, wenn er tot ist. Komm zu mir, wenn er gegangen ist.  Und du das erste Mal alleine bist.

Komm zu mir, wenn er böse ist. Komm zu mir, wenn er dich schlägt. Komm zu mir, wenn er dich quält. Und du das erste Mal am Boden liegst.

Kommst zu mir, um dort zu sein, wo dein Zuhause ist. Porta patet , magis cor, wo du glücklich bist.

Meine Türen stehen offen und mein Herz noch viel mehr. Komm und geh du durch meine Türen, mach es dir nicht so schwer.

Komm zu mir, wenn er lügt. Komm zu mir, wenn er er dich betrügt. Komm zu mir, wenn du ihm egal bist. Und du dich einsam fühlst.

Komm zu mir, wenn er dich anschreit. Komm zu mir, wenn er dir weh tut. Komm zu mir, wenn er dir keine Luft zum Atmen lässt.

Komm zu mir, um dort zu sein, wo dein Zuhause ist. Porta patet , magis cor, wo du glücklich bist.

Meine Türen stehen offen und mein Herz noch viel mehr. Komm und geh du durch meine Türen, mach es dir nicht so schwer.

Denn ich will Frieden, Frieden mit dir. Ich will Frieden, Frieden mit dir. Ich will Frieden, Frieden mit dir. Ich will Frieden, Frieden mit dir. Ich will Frieden, Frieden mit dir.

Sylt -Beste Freundin

Lust auf mehr