Über Jörg

ÜBER JÖRG

Meine Musik —  Meditieren —  Yoga  —  Sport — Podcasts

Als ich im Sommer 2013 auf dem Westerländer Campingplatz vor meinem Wohnwagen saß und mein Leben nach langer Zeit wieder genießen konnte – ein Stuhl, die Sonne, hinter mir das Meer und in der Hand eine Tasse Kaffee – fragte ich mich, mit welcher Arbeit ich die Grundbedürfnisse meines Lebens hier auf der Insel bedienen konnte.

In der Folge arbeite ich seit nunmehr acht Jahren als Barmann im Aldente auf dem Campingplatz in Wenningstedt. Hier erhalten sie auch meine CD »Lust auf Meer«

Meine Lust auf Neues – das Gläser-Füllen und Gläser-Polieren und auch der gelegentliche Talk am Tresen haben den Reiz des Unbekannten verloren- und der Rat eines Freundes haben im letzten Winter zu der Entscheidung geführt, die Arbeit eines Gästeführers zu leisten.

Jedes Tun braucht einen Sinn, einen Zweck. Das Ziel meiner Ortsführung lautet:

Uns dem Glück ein wenig näher zu bringen, Sie und auch mich.