Gäste-Führer

BEI NICHTGEFALLEM GELD ZURÜCK

GÄSTE-FÜHRER

Heute habe ich eine durch den Bundesverband der Gästeführer (BVDG) zertifizierte Ausbildung zum Gästeführer begonnen, die von der Sylt Marketing GmbH (SMG) in Kooperation mit der Gästeführerin Silke von Bremen und der Volkshochschule Sylt angeboten wird. Die Ausbildung erstreckt sich über zwei Wintersemester mit 120 Unterrichtsstunden und endet mit einer Abschlussprüfung im März 2023. Du hast hier die Möglichkeit, schon heute eine von mir im April 2023 geleitete Gästeführung zu buchen.

Solltest du den Wunsch verspüren, schon jetzt in der nahen Zukunft eine von mir geleitete Tour durch Keitum und entlang des Wattenmeeres zu erleben, nutze den nachfolgenden Buchungskalender. Für die zweistündige Tour berechne ich ein Honorar von 20 € p.P. 

Bei Nichtgefallen erhältst du dein Geld zurück.