Es hat uns besonders gut gefallen, dass Jörg so persönlich / präsent war und ganz viel zu erzählen wusste. Ein toller Spaziergang durch Keitum mit besonderer Note. Vielen Dank dafür von Ellen

Jörg hatte heute nur meine Frau und mich als Begleitung dabei. Wir haben einen sehr kurzweiligen Spaziergang durch Keitum gemacht, viel geklönt und uns die schönsten Häuser mit den zugehörigen Geschichten angeschaut.

Hallo Jörg, nochmals vielen lieben Dank für die unterhaltsame und aufschlussreiche Führung durch Keitum. Wir waren mit großer Freude dabei.

Netter, aufgeschlossener Tourguide. Es war spannend und spaßig . Für nächstes Jahr lernen wir ein Gedicht auswendig. 😊

Die Tour war perfekt gewesen. Ich habe viele interessante Leute bei dem Dorfrundgang kennengelernt. Der Rundgang ist für jeden zu empfehlen. Jederzeit wieder gerne😉 Die Tüte mit den Überraschungen die ich am Anfang bekommen habe war auch toll. Immer wenn ich mir zu Hause den Inhalt anschaue, muss ich schmunzeln und denke an Sylt.

Jörg hat sich viel Zeit für uns genommen und uns durch Keitum geführt. Die Aussichten waren wunderschön und wir haben viele tolle Häuser gesehen. Im Nachhinein hätten wir uns ein paar mehr Informationen über Keitum und seine Bewohner gewünscht. Es wäre toll gewesen einige Bewohner persönlich kennenzulernen.

Die Tour war sehr individuell… Jörg erzählt sehr persönliche Geschichten und Erlebnisse. Auf die meisten Fragen weiß er auch eine Antwort. Wenn nicht, sagt er das ganz offen. Auf Wunsch trägt er auch Gedichte aus seiner Kinder- und Jugendzeit vor. Tipp: Vereinbaren Sie mit ihm genau, wann und wo die Führung enden soll.

Jörgs besondere Art und die einfallsreichen und kreativen “Inseln” während seiner Führung. Herzlichen Dank sagt Familie K.

Jörg ist ein fantastischer Fremdenführer. Er kennt sich gut aus und es waren erfüllende und interessante Stunden mit ihm . Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen. Danke nochmal an Jörg

Mega, entspannend, mit viel Empathie geführt, tolle Gespräche.

Die Tour war sehr informativ und wurde für mich zu einem besonderem Erlebnis.

Jörg hat eine tolle und individuell gestalte Tour mit uns durch Keitum gemacht, und diese mit persönlichen Anekdoten und persönlichen Treffen von Keitumer angereicht. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Eine unkonventionelle und lehrreiche Führung 😊👍🏼

Es war ein außerordentliches Erlebnis. Von Anfang an wurde klar, dass Jörg, unser Führer, der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. die Geschichte einzelner Menschen stand im Gegensatz zu Jahreszahlen deutlich im Vordergrund. Es blieb viel Zeit für eigene Fragen und einen persönlichen Austausch. Danke Jörg für die Zeit, die du dir für uns genommen hast!

Rundum ein sehr informative Tour . Hat uns gut gefallen .

Sehr freundlicher Führer, der kenntnisreich über die Geschichte der Insel und Aktuelles berichtet. Insgesamt ein sehr schöner Rundgang mit tollen Ausblicken. Sehr empfehlenswert!

Unser Guide Jörg hat uns den Ort Keitum in kurzweiliger und unterhaltsamer Weise nahegebracht. Durch seine privaten Kontakte im Ort kamen wir auch mit Einheimischen ins Gespräch und konnten Geschichten aus alten Zeiten erfahren.