Gruppenführung Keitum

Gruppenführung durch Keitum

Auch in der Gruppe gehen wir durch Keitum und entlang des Wattenmeeres. Wir erleben die Natur und die Schönheit des Ortes gemeinsam und kommen mit unseren Mitmenschen spielerisch ins Gespräch. Vielleicht werden aus vormals Fremden in Kürze Freunde.

Wir machen uns bekannt mit den Straßen, Wegen, Häusern, Boutiquen, Kunsthandwerkern, Künstlern, Cafés, Restaurants, der Natur und den Menschen, deren Heimat die Insel ist.

Wir teilen die Kraft des Augenblicks; und ein Geschenk gibt es natürlich auch.

Wir treffen uns freitags und samstags zu einem 90 minütigen Spaziergang, für den ich mir erlaube, 20 Euro pro Person zu berechnen. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt. Eine Glückssteuer wird nicht erhoben.

Wir gehen bei jedem Wetter, deshalb auf regensichere Kleidung achten. Du begleitest mich in eigener Verantwortung. Deshalb achte auf den Verkehr, mitunter, nicht selten, nutzen die Fahrzeuge auch die Gehwege. Achte beim Gehen auf die Beschaffenheit des Weges innerhalb des Ortes und in der freien Landschaft, achte auf Löcher, Unebenheiten und Stolpersteine. Eine Haftung für Sach- Körper- und Vermögensschäden soweit sie nicht auf Vorsatz oder großer Fahrlässigkeit beruht, schließe ich aus. Ich freue mich auf dich und unseren Spaziergang.